Froot Loops kommen zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt mit einem neuen Geschmack heraus, und ich bin kein Fan dieser Veränderung. Ich dachte immer, ich wäre ein begeisterter Befürworter von Fortschritt, Innovation und Evolution bei allen Bemühungen, aber anscheinend trifft das nicht auf Frühstücksflocken zu. Ich warf einen Blick auf Kelloggs neue Berry Froot Loops und sagte laut: “Ich bin sehr verärgert darüber!”

Kelloggs Froot Loops haben sich seit 10 Jahren nicht verändert. Aber jetzt mit dem Start des neuen Wilde Beeren Froot Loops, Sie haben nicht nur einen neuen Geschmack – sie haben auch eine neue Form. Und diese Form ist keine Schleife! Jetzt ist links, rechts ist oben, und alles ist umgedreht.

(Bildnachweis: Kellogg Company)

Laut einer Pressemitteilung kommen Wild Berry Froot Loops diesen Sommer heraus, und sie haben einen “spritzigen und süßen Beerengeschmack”. Nicht nur haben sie die gelben Schleifen zugunsten der blauen abgeschoben, sondern auch die lila Schleifen wurden durch lila Sterne ersetzt.

Ich finde das auf einer semantischen Ebene extrem störend. Froot Loops werden wegen ihrer ikonischen Ringform “Loops” genannt. Ist ein Froot Loop noch ein Froot Loop, wenn es ein Stern ist? Nein, jetzt ist es ein Fruchtstern. Entschuldigung, “Froot” Stern.

Ein Stern ist keine Schleife! Mir ist klar, dass das ein ziemlich komischer Punkt ist, wenn man über eine Marke spricht, die “Früchte” mit zwei Os buchstabiert, aber Worte bedeuten Dinge! Und anscheinend ist das ein Hügel, auf dem ich sterben möchte. (Niemand ist mehr überrascht als ich.)

Rückblickend ist dies nicht das erste Mal, dass ich mich mit einem Frühstücksflocken streite. Lucky Charms fügte 1989 rote, ballonförmige Marshmallows hinzu, und ich bin immer noch salzig.

Zum Glück für jeden Frühstück Puristen derzeit in ihren Stiefeln über die Aussicht auf ihre Müsli anders aussehen, werden die ursprünglichen Froot Loops immer noch in ihrer alten vertrauten All-Loops-Form zur Verfügung stehen. Für Leute, die ihre Müslis mehr mit Beerenaroma und Sternengeschmack wünschen, werden die neuen Wild Berry Froot Loops diesen Sommer für 4,69 bis 5,79 Dollar erhältlich sein.

Wirst du die neuen Wild Berry Froot Loops probieren??